• Heft Cover



  • Kleinanzeigen anzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht" <  1 2 3 4 5  >  

    Blues-Rock-Band sucht Bassisten!

    Hallo Musiker, wir sind eine Hobby-Band (50+) in Paderborn und spielen Blues und Rock der 60er/70er-Jahre. Die frei gewordene Stelle des Bassisten gilt es neu zu besetzen, Übungsraum vorhanden. Tel. 05251/730250 (Hans)

    Hallo, liebe Leute!

    Ich bin Ende 20, w., und suche ein paar liebe neue Bekannte/FreundInnen zum Quatschen, Rausgehen, Kaffeklatsch, Spazieren gehen und alles, was gemeinsam Spaß macht. Bitte melde Dich unter lebensfreude13@freenet.de (diesmal stimmt die Mail-Adresse :-))

    Suche Leihoma/Kinderbetreuung.

    Für meine Tochter, 9 Jahre, suche ich zum nächst möglichen Termin eine Leihoma/Kinderbetreuung. Wünschenswert sind Erfahrungen in der Betreuung von Kindern. Die Interessentin sollte flexibel einsetzbar sein, an Wochenenden und in den Abendstunden. Interessierte melden sich bitte unter der Tel. 05251/1426690 oder 0176/70756708.

    Du hattest früher Spaß an Gesellschaftsspielen und möchtest wieder einsteigen?

    Komm zu den Paderborner Spielefreunden. Wir spielen wöchentlich in der Kulturwerkstatt Brett- und Kartenspiele, mal einfach, mal eine strategische Herausforderung. Wir haben die neuesten Spiele im Angebot. Besuch uns bei facebook oder im Internet. mariedu@gmx.net

    Doppelkopf-Begeisterte gesucht.

    Wir (m/w, 50+) suchen für gemeinsame, regelmäßige Spieleabende in Paderborn (33102) Doppelkopf-Begeisterte. Wo und wann wir spielen, wollen wir beim Kennenlernen besprechen. Wir freuen uns auf Zuschriften und viele schöne Doppelkopfspiele. Chiffre: »Doppelkopfrunde/07«

    (Gew.) Sommerkurs Lernmethoden.

    In diesem Sommerkurs möchte ich den Schülern zeigen, wie man besser lernt. Zum Beispiel beschäftigen wir uns mit folgenden Fragen: Was beeinflusst unsere Lernleistung? Wie muss ich den Stoff wiederholen?
    Ich zeige, was ABC-Listen und Kawas sind, wie man mit ALMUT-Listen lernt, wie man Mindmaps richtig erstellt. Wann? 21.-25.8.2017 jeweils von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr; Preis pro Schüler: 150,00 Euro; Ort: Praxis für Lerntraining, Sabine Omarow, Ferdinandstraße 29, 33102 PB, 0162/1670009. Bitte melden Sie Ihre Kinder verbindlich bis zum 10.8.2017 an: info@sabine-omarow.de

    Mehrgenerationenfrauengruppe.

    Ich will eine generationsübergreifende Frauengruppe gründen, die sich gemeinsam in solidarischem Handeln auf den Weg macht: ein verbindliches Netzwerk webt, Alltag und Freizeit aktiv miteinander gestaltet, sich mit persönlichen Sinnfragen und kollektiven Themen (ökologisch, spirituell, politisch) auseinandersetzt und Freude am guten Leben kultiviert! Kontakt: anahath@gmx.de oder Tel. 05251/1846372 (AB)

    Oldie(s)band sucht Drummer u. Saxophonspieler.

    Probenraum mit Komplettausstattung vorhanden. Gelegentlich Auftritte möglich. Z.Zt. Keyboard, 2 Gitarren, Sänger. Schlagzeug vorhanden und aufgebaut. Wöchentlich 1 Probe (Di. 18-20 Uhr) in Geseke. Motto: Making music is fun! Info: Fred, Tel. 05251/39296

    Therme Erding.

    Fronleichnam haben wir in der Westfalen-Therme von der Therme Erding geschwärmt – war ganz lustig. Ich hatte noch Eintrittskarten angeboten. Bei Interesse: 0172/1873420.

    Führerloses Schiff,

    Bj. 59, treibt richtungslos auf den Wellen des Lebens und sucht großen, starken und mutigen Steuermann! Chiffre: »Gegen den Wind/07«

    <  1 2 3 4 5  >  

    Zurück zum Anfang ↑