• Kleinanzeigen anzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht" <  1 2 3 4  >  

    Netter Tanzpartner gesucht.

    Bist Du ca. 55-65 J. jung und hast Vorkenntnisse in Standard, Latein, Discofox und bist mind. 1,75 groß? Möchtest Du ehrgeizig in einer Breitensportgruppe in Paderborn trainieren und gemeinsam Tanzveranstaltungen besuchen? Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und verbleibe mit tänzerischen Grüßen. kaiserin@aol.com

    Paderborner Chor Vocatissimo sucht Sängerinnen und Sänger

    für Sopran, Alt, Tenor und Bass. Anfänger sind willkommen. Geprobt wird montags von 19.00 bis 21.00 Uhr im Laurentiusheim, Schulstraße 3, in Paderborn. Weitere Infos unter www.vocatissimo.de oder per Mail: chor-vocatissimo@paderborn.com

    Lieblingsmensch für Happy End gesucht.

    Du verfügt über ca. 59 J. Lebensreife, bist neugierig und aufgeschlossen, hast Herz und Hirn, magst Natur und Kultur, trägst Blaumann so souverän wie Anzug und bist bewegungsfreudig? Dann nimm Kontakt (paderfinden@web.de) zu mir, einer Frau Ende 50 mit jungem Herzen in sportlicher Hülle, auf, die die Hoffnung auf einen warmherzigen Lebensbegleiter verdammtnochmal nicht aufgibt ;-)

    Frauenkleiderbasar von Ladies für Ladies.

    Auf dem Vorplatz der St. Georgskirche, Neuhäuser Str. 78, in PB
    findet am 27. April von 11 Uhr bis 16 Uhr der Kleiderbasar statt. Gut Erhaltenes findet einen neuen Schrank. Anmeldung und weitere Infos zum Basar bis 7.4.2024 unter: www.kleiderbasar.kolping-pb-west.de

    Frau sucht Frau.

    Wie schön wäre es doch, wenn wir Zwei uns begegnen würden ... JEDE von uns auf der Suche nach einer interessanten Frau (Mitte/Ende 40), die im Leben steht und lebensfreudig, tiefsinnig und humorvoll ist. Wenn du so wie ich gerne in der Natur unterwegs bist und sowohl das Wandern in den Bergen als auch eine Brise Nordseeluft magst, ins Theater, Kino oder Museum gehst, vielleicht auch eine kreative Art hast, gerne unter Menschen bist und über das Leben & seine Facetten nachdenkst, aber vor allem auch über dich selbst lachen kannst, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Es wäre toll, von dir zu hören. Schreib mir gerne ... konfettiimherzen14@web.de.

    Aphasie Chor Wortklang.

    Die Worte fehlen? Dann singen Sie mit uns! Neuer Chor in Paderborn für Menschen mit Aphasie (Sprachstörung z.B. nach Schlaganfall) und Angehörige. 1. Treffen Montag, 8.4.24. Weitere Informationen und Anmeldung unter E-Mail: aphasie-wortklang@web.de

    Suche kostenlose alte PCs oder PC-Teile.

    Ich bin auf der Suche nach alten PCs und PC-Teilen für ein nostalgisches PC Bastelabenteuer mit meinem Sohn. Falls Ihr noch irgendwo vergessene Teile (gerne 25+ Jahre alt) habt, lasst es uns wissen! Beim Löschen alter Daten helfe ich Euch gerne. Wir holen die Sachen gerne in PB und Umgebung ab. E-Mail: PC_Nostalgie_PB@gmx-topmail.de

    Tanzpartner gesucht.

    Ich, weiblich, 56 Jahre alt, suche einen Tanzpartner im Bereich Paderborn, Latein und Standard, dienstagabends um 19 Uhr innerhalb einer tollen Tanztruppe mit viel Spaß. Bitte melden unter: andrea.ender.supernett@gmail.com

    Katzensitterin gesucht.

    Hallo, suche für meinen Britisch Kurzhaar Kater eine Katzensitterin für die Fälle, dass ich mal ins Krankenhaus muss. Wohne In Paderborn nahe der Uni. Bin Jahrgang 1964 und der Kater ist 10 Jahre alt. Tel. 05251/760656

    Motorradjacke Gr. 42/44,

    Damen, schwarz, sehr guter Zustand, günstig abzugeben, nur Selbstabholer! Tel. 05251/930920

    <  1 2 3 4  >  

    Zurück zum Anfang ↑