• Heft Cover



  • Kleinanzeigen anzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht" <  1 2 3 4 5  >  

    Linux (Ubuntu).

    Wer unterstützt mich beim Umstieg auf Linux (Ubuntu). Es geht um die Einrichtung des Rechners und seiner Umgebung. Gern gegen Entgelt. Ich wohne in Delbrück. Tel. 05250/512750

    Spanisch zusammen lernen.

    Ich suche noch Anfänger, die zusammen mit mir die spanische Sprache lernen wollen. Ich bin 47 Jahre alt, w. und lebe in PB. 14-tägiges Treffen mit Gespächsrunde und Lernaufgaben wären toll. suse@rellecke.de

    Lust auf Gesellschaftsspiele?

    Mal ein einfaches Legespiel, mal ein Würfelspiel und dann die
    strategische Herausforderung? Komm zu den Paderborner
    Spielefreunden – wir treffen uns wöchentlich in der Kulturwerkstatt.
    Info im Internet oder auf Facebook. Tel. 05251/36631. Wir freuen
    uns auf dich!

    Waldgrundstück.

    Verwildeter Obstgarten sucht grünen Daumen. Wer hat Zeit und
    Lust, sich im Grünen, 5 km von Paderborn entfernt, zu verwirklichen? Tel. 0176/64086292

    Weißt Du noch HEFT Mai 1997 und Sonnenblumen im August?

    Meine liebe Maus, jetzt sind es 20 Jahre her, als ich auf Deine Annonce im HEFT geantwortet habe und wir am 25.08.1997 ein Paar wurden. Seitdem sind wir gemeinsam durchs Leben gegangen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Im letzten Jahr haben wir dann am 22.04. im Rathaus Paderborn ja gesagt und diesen besonderen Tag mit unseren Freunden und Familie gefeiert. Du bist die Liebe meines Lebens und ich bin unendlich dankbar, dass wir uns so gefunden haben. Deine Sibyll.
    20 Jahre und immer noch HEFTigst verliebt – wir freuen uns sehr für Euch und freuen uns schon auf die nächsten Anzeigen ... Das HEFT-Team

    E-Bassist sucht Band.

    Professioneller E-Bassist mit jahrelanger Bühnenerfahrung sucht Band im Genre Pop, Klassik Rock, Rock oder Jazz. E-Mail: abdullahilikkan@gmail.com, Web: soundcloud.com/ailikkan

    (Gew.) WECK DIE KRAFT,

    15 Gruppen pro Woche; Indienreisen; Yogalehrausbildung: yogaschule-paderborn.de

    (Gew.) Gelassen & fit in den Sommer.

    Neue Yogakurse im MediCo ab Mitte Mai 2017 mit Dr. Nicole Bunte. Im Programm: Yoga für Anfänger, Fortgeschrittene, Mittelstufe, für den Rücken (von gesetzlichen Krankenkassen gefördert) und Power Yoga – Außerdem im Angebot: Betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihr Unternehmen. Erfahren Sie mehr unter: www.nicole-bunte.de

    Hallo Musiker!

    Hobby-Band, 50+ (PB), sucht Bassisten für Blues und Rock der 60er/70er Jahre und gelegentliche Auftritte. Tel. 05251/730250 (Hans)

    Unsere Selbsthilfegruppen »Leben mit Sozialer Phobie« – Paderborn –

    sind offen für Menschen, die sich im öffentlichen oder privaten Kontakt mit anderen ängstlich, ausgeprägt schüchtern und selbstunsicher empfinden. Tel. 05251/8782960 (Selbsthilfe-Kontaktstelle Paderborn) und www.sozialphobie-paderborn.de

    <  1 2 3 4 5  >  

    Zurück zum Anfang ↑