• Heft Cover



  • Kleinanzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht" <  1 2 3 4  >  

    Mitbewohner für WG an den Paderwiesen gesucht!

    Ich suche für mein Haus an den Paderwiesen einen neuen Mitbewohner (m./w.). Zu vermieten ist ein 16 qm großes Zimmer im EG mit eigenem Zugang zum Garten für 450,- €/WM. Ein eigenes Bad grenzt direkt an das Zimmer an, wird aber auch als Gäste WC genutzt. Die voll ausgestattet Küche, das Wohnzimmer und der Waschkeller können mitgenutzt werden. Das Zimmer kann nach Absprache auch möbliert vermietet werden. Das Haus ist sehr hell und modern eingerichtet. Meine privaten Zimmer befinden sich im 1. OG. Das Zimmer ist ideal für Berufspendler und Personen, die für eine bestimmte Zeit in Paderborn leben. Ich bin ein offener, aufgeschlossener, ordentlicher und selbständiger Mittvierziger und betreibe die WG schon seit über 2 Jahren. Bei Interesse bitte Mail mit kurzer Vorstellung an paderwiesenwg@web.de

    Gemeinsames DJ-ing?

    Ich würde mich über jemanden freuen, der ebenso wie ich verrückt auf das Mixen ist. Hauptrichtung von House bis Techno. Einfach aus Spaß am gemeinsamen Hobby, nicht kommerziell. Gerne in der Woche abends für ein paar Stunden gemeinsame Mixsessions bei mir oder Dir. Das klingt gut? Dann schick doch kurz eine E-Mail an: dj@vahle.net

    Freund.

    Ich (w., brunette, 35 Jahre alt, naturheilkundlich orientiert) suche einen selbstbewussten Mann im Alter von 35 bis 45 Jahren zum Kennenlernen und um eine Beziehung aufzubauen. Interesse? Bitte antworte mit Foto unter: isabela56@web.de

    Prilblumen?

    Sie, 46 J., sportl., 1,68 m, schlank, NR, gut auss., ohne Kids, sucht
    attr. Mann mit Hirn, Herz und Humor für eine harmonische Beziehung. Wenn Du weißt, dass man Prilblumen nicht in die Vase gestellt hat, :-) erreichst Du mich unter Ski148@gmx.de

    (Gew.) FÜR DAS JAHR 2018 LADE ICH AUCH DICH EIN

    Deinen Weg auf neue Art & Weise zu gehen, lauschend und achtsam, in Verbundenheit mit den Rhythmen der Natur. Damit dieses leichter gelingen kann, biete ich im neuen Jahr neben Einzelbegleitungen auch eine feste Jahresgruppe an. Sei dabei – noch gibt es einige freie Plätze – und freue Dich auf Dein Wachsen und Erblühen. Weil DU wichtig bist. Melde Dich per Mail: andrea.maria@heilsame-lebensbegleitung.com

    Bist Du, männlich, hochsensibel?

    Ich, weiblich, 60 plus, suche Dich als meinen Seelenpartner. Ich bin NR, Veg., gepflegt, attraktiv, sehr tierliebend und naturverbunden, empathisch, kommunikativ, sozial kompetent, humorvoll und vielseitig interessiert. Wenn diese Attribute auch auf Dich zutreffen und meine Anzeige Dich anspricht, freue ich mich über eine E-Mail unter Herbst17@gmx.de

    Balkanmusik-Sängerin

    sucht Instrumentalisten/in. kontakt@danijela7.de

    (Gew.) HerzKraft-Meditation: »Das Herz öffnen im Advent« am 8. + 22.12.

    Offene Gruppe für Herzmeditation und Energiefeldarbeit. Bei aller Geschäftigkeit dieser Zeit stellen wir uns Fragen wie: Was ist in meinem Herzen lebendig? Was ist wirklich wahr für mich? Was möchte ich als Ernte aus dem alten Jahr bewahren und was loslassen? Nächste Termine: 8. und 22.12. von 9.00-11.00 Uhr in Alfen. Abendtermine ab Januar geplant. Fragen und Anmeldung unter wiebkekaesberg@gmail.com. Weiteres: www.herzweg.de

    Zu zweit das Leben genießen,

    ... einander näher kennenlernen und in eine liebe- und vertrauensvolle dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe starten? Akademikerin (Ende 50, jung geblieben, dynamisch, attraktiv, offen, finanziell unabhängig) sucht einen ebenso sympathischen Partner mit Niveau und Humor. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann lass' uns einfach herausfinden, ob alles passt … für einen Weg in eine gemeinsame schöne Zukunft. Ich freue ich auf deine Antwort. Chiffre: »Neustart/12«

    Gitarren Amp »Cheri«,

    40 W sinus, Hall, Verzerrer u. Flanger mit passender Box, zus. 50,- €. Tel. 0160/2594138

    <  1 2 3 4  >  

    Zurück zum Anfang ↑