• Sagenhaftes Land

    Ausstellungen
    Freitag, 27.01.2017
    Paderborn
    TechnologiePark Paderborn, Technologiepark 13
    Volker Mersch, der unter anderem Sozialpädagogik studiert hat, widmet sich seit 10 Jahren der Kunst. Seine Liebe zur Natur und seine feinen Sinne, die ihn zu abgeschiedenen ursprünglichen Orten voller Magie leiten, geben ihm die Impulse, die Landschaft und die Stimmungen auf Leinwänden zum Ausdruck zu bringen. Mit Pinsel und Acrylfarben entstanden in den letzten Jahren viele realistische aber auch abstrakter gehaltene Exponate unterschiedlicher Größen.
    Die Ausstellung im TechnologieParkPaderborn zeigt einen Querschnitt des künstlerischen Schaffens der letzten Jahre sowie seine aktuelle Themenserie "Glory of light", die die spirituelle Dimension der Naturlandschaften zum Ausdruck bringt.
    In dieser Themenserie werden die Landschaften abstrakter, so dass der Emotion und dem Gefühl eine tiefere Bedeutung geschenkt werden kann.
    Zu sehen sind die Werke bis zum 1. April 2017 in der Zeit von 8-18 Uhr (Mo. bis Fr.).
    Weitere Inspirationen und Eindrücke seines Schaffens gibt es unter www.kunstplattform.de, Volker Mersch.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑