• Salsa-Club

    Party
    Samstag, 25.03.2017 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Erstmalig bei der Salsa-Club-Party: DJ CaS aus Münster, der bereits seit über 20 Jahren als DJ aktiv ist. Er liebt die Salsa in all ihren Facetten, sowohl als DJ als auch als Tänzer. Viele Jahre war er auch Turniertänzer. Als einer der wenigen DJs in Deutschland deckt er ein breites Spektrum an Tanzstilen ab. Zu seinem Repertoire gehören neben Salsa, Bachata & Co. auch Latin Hits und sogar Latein, Standard und Discofox für Tanz-Galas und Bälle. Durch seine eigene spartenübergreifende Tanzleidenschaft weiß er genau, welche Musik das Tänzerherz höher schlagen lässt. Sein Motto "Music for your Soul" spiegelt sich in der Auswahl seiner Musiktitel wider.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑