• Ilan Adar

    Musik
    Sonntag, 26.03.2017 um 11:00
    Salzkotten
    TiEz, Bahnhofstr. 60, Scharmede
    „Ein kleiner Junge kommt auf die Bühne, stellt sich hinter das Mikrofon. Es gibt kein Playback, keine Band, keine Begleitung. Der Junge fängt an zu singen und 250 Menschen werden schlagartig mucksmäuschenstill. Schauer laufen über Rücken, Tränen fließen. Das Lied ist vorbei – aber die Geschichte fängt gerade erst an.“
    Das war vor sechs Jahren. Der Junge heißt Ilan Adar und ist inzwischen sechzehn und lebt Musik. Weil er nicht sprechen lernen wollte, hat seine Mutter mit ihm gesungen. So begleitet ihn die Musik vom Laufstall bis auf die Bühne und ist die Quelle seiner Leidenschaft. Ilan Adar zu hören ist immer noch ein Gänsehautmoment ..
    Für Freunde handgemachter Musik ein Muss!
    Karten unter 05258/9776828 oder karten@theater-im-esszimmer.de.
    Eintritt: 8,- €, erm. 5,- €
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑