• Bross. Endstation Hinterhof

    Lesungen
    Sonntag, 26.03.2017 um 17:00
    Altenbeken
    Bahnhofshotel Altenbeken, Bahnhofstraße 12
    Sonnenbrillenkauf? Badeseeidylle? Kommissar Bross wurde zwangsbeurlaubt und ist schon am ersten Tag seiner ihm auferlegten Erholungspause genervt. Schließlich hat er gerade erst die deutsche Mafia zerlegt und so gar keine Lust auf süßes Nichtstun.
    Glücklicherweise – für Bross – wird kurz darauf die rote Cora, eine stadtbekannte Dame mittleren Alters und zweifelhafter Moral, ermordet in einem Hinterhof aufgefunden. Der schneidige Kommissar und sein treuer Assistent Keule machen sich sofort an die Ermittlungen …
    "Bross. Endstation Hinterhof" ist der zweite Teil der Slapstick-Krimireihe um den scharfsinnigen, aber schrulligen Kommissar, der alle Top-Verbrecher zur Strecke bringt, aber regelmäßig an seinen nassen Zigaretten scheitert. Besucher erwarten ein amüsanter Abend voller skurriler Wendungen und jede Menge witziger Dialoge.
    Musik: Sina Meyn (Klarinette) und Achim Pollmann (Gitarre)
    Der Eintritt ist frei!
    Ab 6 Jahre
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑