• Text.Rakete mit Christofer mit F

    Lesungen
    Mittwoch, 19.04.2017 um 20:00
    Paderborn
    Sputnik
    Christofer mit F ist Slam-Poet, Kabarettist und Lateinlehrer. Von letzterem versucht er gerade herunterzukommen. Vergeblich. Wenn er nicht vor der Klasse steht, wirft er mit Hochgeschwindigkeitslyrik, hanebüchenen Kurzgeschichten und skurrilen Begebenheiten der europäischen Kulturgeschichte um sich. Seine Freizeit verbringt er gern vor dem Zahnpflegeregal im Drogeriemarkt. Er leitet dann die Produktnamen aus dem Lateinischen und Altgriechischen her, während sich seine Frau nach dem Waschmittel umschaut. An diesem Abend wechseln sich Slam-Poetry und Kabarett mit Schweinkram im Namen der Wissenschaft und dem Geschichtsunterricht ab, den Sie schon immer haben wollten.
    Eintritt: 6,- Euro, erm. 4,- Euro
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑