• Madhouse Groove Band

    Musik
    Sonntag, 23.04.2017 um 20:00
    Paderborn
    Lenz, Heiersstr. 35
    100% live und leicht verrückt: Rock, Blues und eine Prise Soul – das Repertoire der "Madhouse Groove Band" ist abwechslungsreich und oft überraschend, denn die Madhouser haben mehr drauf als nur Party machen. Klassiker der Rockgeschichte und (zu unrecht) selten gehörte Perlen werden in homogenem und bandeigenem Sound interpretiert.
    Die Band um die beiden Frontmänner Hans und Les existiert seit den frühen 90er Jahren und hat seitdem einige Besetzungswechsel erlebt, konnte sich dabei aber immer weiterentwickeln. Neben Leadgitarrist Hans sind dabei: Uwe (git), Detlef (bs), Willi (dr), Alexander (kb) und natürlich Leadsänger Les, dessen Stimme und Ausstrahlung alle vom Hocker reißt. Der weitläufige Nachfahre von Robin Hood – schließlich kommen beide aus Nottingham – hat schon Mitte der sechziger Jahre in Bands gesungen und er hat viele der größten Rock- und Bluesmusiker live erlebt. Reichlich Bühnenerfahrung ist für alle sechs sowieso selbstverständlich: die "Madhouse Groove Band" ist ein super eingespieltes Team, das genau weiß, was es will.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑