• Claude Bourbon

    Musik
    Samstag, 01.04.2017 um 20:00
    Borchen
    Café Alte Schule, Schloss Hamborn
    Claude Bourbon ist klassisch musikalisch ausgebildet und hat auf dieser Grundlage eine Fusion aus Klassik und Jazz, mit flüchtigen östlichen Einflüssen, spanischen und lateinamerikanischen Elementen und Zügen von Western Folk geschaffen. Monsieur Bourbon kreiert Melodien, die sich in keine Schublade stecken lassen, und präsentiert sie mit dunkler Stimme. Sein Stil bringt seine zehn Finger dazu, unabhängig voneinander und doch gemeinsam mit großer Geschwindigkeit zu tanzen.
    "Dieser vollendete Künstler bietet einen sanften, unwiderstehlichen Auftritt durch hoch entwickelte Präzision. Sein Sound kreiert sofort ein Ambiente – von betörenden spanischen Klängen zu lyrischem, romantischem Jazz. Claude Bourbon bietet beides, einen Abend mit Musik für Liebende und einen Genuss für Musikliebhaber ..." (BBC)
    Eintritt 10,- €
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑