• Ganz schön stark

    Musik
    Freitag, 30.06.2017 um 16:00
    Paderborn
    FeG Paderborn, Stargarder Str. 3
    Jede Menge Spaß und Unterhaltung fu?r Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch.
    Mit seiner neuen Show "Ganz schön stark" tourt der Musiker, Komiker und Kinderstar derzeit durch Deutschland. Er bringt dabei
    ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken. Denn mit seinem Musiktheater will der erfahrene Kinderkünstler und dreifache Vater Familien stark machen. Dabei rückt er
    auch christliche Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen, Freundschaft und Liebe. "Sowohl kleine, als auch große Menschen erleben Ru?ckschläge und Niederlagen. Jeder braucht Ermutigung, wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Es gibt immer eine helfende Hand. Das können die Eltern sein, gute Freunde oder auch das Vertrauen in Gott.“
    Vorverkauf: 7,- Euro; Tageskasse: 9,- Euro
    Kartenreservierung läuft über Mail an: jane.holler@gmx.net oder per Tel. 05252/9374419.
    Ab 4 Jahre
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑