• Tommy Dahlem Band

    Musik
    Samstag, 01.04.2017 um 20:00
    Delbrück
    Sportheim Anreppen
    Inspiriert durch die großen Rock- und Bluesmusiker ging der Namensgeber der Band, Gitarrist und Sänger Tommy Dahlem schon früh seine eigenen musikalischen Wege. Eines der Resultate ist die Tommy Dahlem Band (mit Timo Oelke am Bass und Bernhard Spiess an den Drums), die momentan in der Szene für Furore sorgt. Seine charismatische Bühnenpräsenz sowie sein außergewöhnlich ausdruckstarkes Gitarrenspiel machen jedes Konzert dieser Band zu einem Erlebnis. Dabei übt die Mischung aus songdienlichem Zusammenspiel und gekonnten Improvisationen einen besonderen Reiz auf das Publikum aus.
    Die Formation bringt einen anspruchsvollen, dabei aber nicht kopflastigen Sound auf die Bühne, der schwerlich in eine Schublade zu stecken ist – Bluesrock trifft es im weitesten Sinne.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑