• 36. Montagsmelange

    Kabarett
    Montag, 15.05.2017 um 20:00
    Rietberg
    Cultura
    Serviert wird die Montagsmelange mit viel österreichischem Charme und ostwestfälischem Biss von Leopold & Wadowski. Mit feinsinnigen Moderationen und bösen Liedern geben sie der Show die nötige Würze.
    Und sie stellen ein hochkarätiges Programm aus den unterschiedlichen Bereichen wie Comedy, Kabarett, Varieté, Akrobatik und Musik zusammen.
    Diesmal dabei: Ingo Oschmann – Er wird an diesem Abend mit Highlights aus seinen Bühnenprogrammen begeistern.
    Mit Peter Shub, 1957 in Philadelphia geboren, konnten Leopold und Wadowski einen absoluten Weltstar für diese Show verpflichten. Peter Shub ist ein großartiger amerikanischer Clown. Seine Karriere als freier Schauspieler und Regisseur ist außergewöhnlich erfolgreich. Er hat mit vielen führenden internationalen Organisationen und Künstlern zusammengearbeitet, ging mit dem Circus Roncalli aus Deutschland, dem Big Apple aus New York und dem Cirque du Soleil aus Kanada auf Welttourneen, spielte zusammen mit Loriot und trat mit Roman Polanski im Theaterstück „Amadeus“ auf.
    "Thekentratsch", das sind die Becker und Frau Sierp. Sie schenken sich gegenseitig nix, sind nicht auf den Mund gefallen und musikalisch noch dazu. Ihrem nachhaltigen, niederrheinischen Charme kann sich auf Dauer keiner entziehen
    Bei Dirk & Daniel trifft ostfriesische Gelassenheit auf schweizer Präzision.
    Zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, ergänzen sich auf der Bühne zu einem wahnwitzigen Duo. Beeindruckende Artistik, ungewöhnliche Jonglagen und verrückte Ideen gepaart mit unverwechselbarem Wortwitz garantieren beste Unterhaltung.
    VKK 20,80 € (inkl. VVK-Gebühr); AK 23,- €
    Karten unter 05244/986100, kulturig@stadt-rietberg.de und im Internet: www.kulturig.de und www.rietberg.de.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑