• East Ends

    Musik
    Freitag, 12.05.2017 um 21:00
    Paderborn
    Alles ist Gut
    Tim Becker aus Dortmund hat zeitweise als Drummer in diversen Bands gespielt und schließlich angefangen, auch Songs für sich selber zu schreiben. Im Sommer 2013 entstanden dann die ersten Demos. Ein Jahr später wurde aus dem Soloprojekt ein Duo – Mats Kieserling kam als zweiter Gitarrist hinzu und es wurden die ersten Shows gespielt.
    Im September 2015 kam die Debüt-EP mit fünf Songs zwischen Indie,
    Rock, Emo und Singer/Songwriter.
    Es scheint so, als würde hier was Großes heranwachsen: zahlreiche Pressestimmen sprechen der Band großes Potential zu ...
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑