• Terry Hoax

    Musik
    Samstag, 02.09.2017 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Nach der Reunion der Band im Jahr 2009 haben sich die Hannoveraner um den Frontmann Oliver Perau mit den beiden Studioalben “Band of the Day” und “Serious” wieder zurück in die Erinnerungen und die Herzen ihrer treuen Fangemeinde gespielt.
    In den 90er Jahren errang "Terry Hoax" durch die Erfolgsalben "Freedom Circus" (“Policy of Truth”) und “Splinterproof” deutschlandweite Bekanntheit. Auch wenn sich die Besetzung der Band im Laufe der bewegten Bandgeschichte immer mal wieder verändert hat, ihren eigenen Sound und ihre Spielfreude auf der Bühne hat sich "Terry Hoax" dabei stets bewahrt.
    2017 kommen Sie nun mit dem neuen Album "Thrill" auch nach Paderborn und werden dort die Kulturwerkstatt mit ihren bekannten Live-Qualitäten ordentlich einheizen.
    Tickets gibt es über www.rockfoundation.de (print@home Tickets zum Vorteilspreis) oder über www.eventim.de bzw. alle bekannten CTS Eventim Vorverkaufsstellen.
    Veranstaltung auf Heft.de Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑