• No business like showbusiness

    Theater
    Donnerstag, 22.06.2017 um 20:00
    Freitag, 23.06.2017 um 20:00
    Samstag, 24.06.2017 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Wer hat nicht schon davon geträumt, bei der Oscar-Verleihung in der ersten Reihe zu stehen? Den Filmstars ganz nah sein, über den Roten Teppich zu flankieren, den Hauch der Glamourwelt einzuatmen ...?
    Nach drei Jahren Pause präsentiert die Kolpingspielschar Paderborn wieder ein neues Comedyprogramm. „No business like showbusiness“ durchleuchtet gnadenlos die Schattenseiten der vermeintlichen Traumfabrik. Jeder, der an diesem Abend Nominierten, läuft seit Jahren dem Erfolg hinterher, doch dieser ist schneller. Eine Diva kompensiert den schwindenden Ruhm mit Massenadoptionen von Kindern aus aller Herren Länder. Der alternde Showstar investiert Millionen in die Restaurierung seines maroden Körpers. Die arbeitswütige B-Movie-Darstellerin nimmt jedes Drehangebot an und versinkt im Chaos. Ihnen allen bleibt der Griff nach der goldenen Statue als letzter Strohhalm.
    Ohne Rücksicht auf Verluste werden in diesem Programm Klischees nicht nur bedient, sondern auf die bitterböse Spitze getrieben. Zwei Stunden satirisches Feuerwerk werden den Zuschauer in eine Glitzerwelt eintauchen lassen, die trotz allem immer noch eine magische Anziehungskraft besitzt,.
    Der Eintritt ist frei!
    Ab 14 Jahre
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑