• Stani

    Kabarett
    Sonntag, 11.06.2017 um 11:00
    Salzkotten
    TiEz, Bahnhofstr. 60, Scharmede
    Stani macht wieder sein Schatzkästchen auf und serviert das Beste aus seinen über 20 Kabarettjahren. Aber keine Angst: Es gibt nicht nur Bier aus Willibechern. Stanis Schützenfrühstück ist ein Frühstück mit vielen Überraschungen, vor allem für die, die einfach nur ein anderthalbstündiges Schützenfest erwarten. Denn erstens wirft Stanis Schütze Greitemeier seinen Blick auch weit über den Zaun des Schützenplatzes hinaus, und zweitens hat Stani noch viel mehr Geschichten, die er aus seiner Wundertüte herauszieht.
    Karten unter 05258/9776828 oder karten@theater-im-esszimmer.de.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑