• Silly

    Musik
    Freitag, 30.06.2017 um 20:00
    Rietberg
    Gartenschaupark Rietberg, Parkteil Nord, Volksbank-Arena
    Die Band um Sängerin Anna Loos veröffentlichte im Frühjahr 2016 mit „Wutfänger“ ein neues Album, welches sie im vergangenen Jahr fulminant bei insgesamt 20 Tourkonzerten ihren Fans präsentierten.
    Nun gehen sie auf ausgedehnte Open-Air Tour.
    "Silly" waren schon immer anders als andere Bands: eigensinnig, einfallsreich, unverkennbar und vor allem: authentisch.
    Dass das Leben der 1978 in der DDR gegründeten Band nach dem Tod der Sängerin Tamara Danz im Jahr 1996 weiterging, ist Anna Loos zu verdanken. „Ich war früher Silly Fan, jetzt bin ich die Sängerin.“ Mit dem ersten gemeinsamen Album „Alles Rot“ im Jahr 2010 ist die Band wie der „Phönix aus der Asche“ wieder durchgestartet.
    Ihr letztes Album „ Kopf an Kopf“ erreichte Goldstatus und auch das Vorgängeralbum „Alles Rot“ wurde mit Platin ausgezeichnet. Zusammen verkauften sie von den beiden Alben insgesamt mehr als 400.000 Tonträger. Wenngleich sie ihre Alben so qualitätsvernarrt wie kaum eine andere Band produzieren, bleiben "Silly" doch an erster Stelle eine einzigartige Live-Band. Unverfälscht und mit voller Energie erreichen sie mit jedem Ton Herz und Verstand ihrer Zuhörer.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑