• Marian Meyer

    Musik
    Samstag, 26.08.2017 um 20:00
    Paderborn
    Theo's, Kamp 27
    Marian Meyer besticht durch exzellentes Gitarrenspiel und eine Stimme, die virtuos und doch hautnah Gefühle transportieren kann. In seinen Texten zeigt er Feinheit, emotionale Intelligenz, Mut zur Zerbrechlichkeit und doch auch einen ansteckenden unbezwingbaren Humor, der allen Widrigkeiten des Lebens optimistisch ins Gesicht lacht. Diese Mischung kommt beim Publikum ausgesprochen gut an, mit seinen gefühlvollen Balladen bringt er die Frauenherzen zum Höherschlagen, mit seinen flapsigen Bluesnummern verschafft er sich den Respekt auch der härtesten Jungs. Ein Mann, der Gefühle zeigen darf, ohne als Weichei rüberzukommen.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑