• Leslie Sternenfeld

    Kabarett
    Mittwoch, 26.07.2017 um 21:30
    Donnerstag, 27.07.2017 um 21:30
    Paderborn
    Bonifatiushof, Liboristraße
    Haben Sie vielleicht schon mal darüber nachgedacht, auszuwundern?
    Na, dann ist dies genau der richtige Moment, sich in einer Audienz bei König Leslie I. von seinem Land, der Leslei, verzaubern zu lassen.
    Dort ist alles so, wie es ist, aber nichts so, wie es scheint! Denn die Leslei ist der richtige Platz für Männer, die nicht nach dem Weg fragen, Männer mit dünnem Haar, Ute, Rehe mit Pudelmützen, ehemalige Castingshowteilnehmer und Popo Putin. Auch politisch ist die Leslei ihrer Zeit deutlich voraus: Poledance und das Ikea-Bällchenbad sind zweifellos die Grundlage für eine friedensnobelpreiswürdige Gesellschaft.
    Und wenn Kinder die Zukunft sind: Hilft da eher Pippi Langstrumpf oder Karlsson vom Dach? Oder Ute?
    König Leslie I. stellt Ihnen, liebe Einwunderer, seine wundersame Welt vor. Wer einmal eingewundert ist, wird verwundert auf die alte Welt zurücksehen.
    Verwunderlich? Nein. Satire und Musik mit viel Phantasie, Kabarett ohne erhobenen Zeigefinger, Comedy für Schenkel und Geist.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑