• Mike & Aydin

    Kabarett
    Freitag, 28.07.2017 um 21:30
    Samstag, 29.07.2017 um 21:30
    Paderborn
    Bonifatiushof, Liboristraße
    Noch nie waren Klischees so lustig. Ein gebürtiger Engländer und ein gebürtiger Türke treten auf, um die Differenzen zwischen diesen sehr unterschiedlichen Mentalitäten ans Tageslicht zu bringen. Und schon bei der Anmoderation geht’s los. Auf Englisch? Auf Türkisch? Oder doch aus Deutsch?
    Alle Klischees, alle Vorurteile, die man über Nordeuropäer und Südländer haben kann, werden gnadenlos dargestellt. Frech, vorlaut und natürlich politisch total unkorrekt. Wenn ein Engländer und ein Türke sich treffen, darf natürlich die EU als Thema nicht fehlen. Die beiden erklären, wie ein gemeinsames Europa funktionieren kann. Sie versuchen es zumindest. Das Problem ist allerdings, dass das Herkunftsland des Einen sich seit Jahren den Allerwertesten aufreißt, um der EU beitreten zu dürfen, während das Herkunftsland des Anderen dasselbe tut, um endlich nicht mehr dazu zu gehören. Und beider Länder haben es inzwischen geschafft, bald beide endgültig draußen zu sein. Und was kommt jetzt?
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑