• Felix Meyer & Wolf Maahn

    Musik
    Samstag, 08.07.2017 um 20:00
    Lichtenau
    Kloster Dalheim
    Für den Ausnahmekünstler Felix Meyer ist das Engagement bei den „Sommernachtsliedern“ am Samstag, 8. Juli, geradezu ein Heimspiel: „Ich habe selber einen großen Teil meines Lebens zwischen Wäldern, Bauernhöfen, rauschenden Bäumen, Bächen und Feldern verbracht, und so zieht es mich immer wieder aus der großen Stadt raus.“ Deshalb wundert es nicht, dass Felix Meyer die Ruhe einer Landpartie und die große Nähe zum Publikum besonders schätzt. Das Publikum dieser Landstraßenmusik erwartet in Dalheim ein Felix Meyer, so pur, direkt und nah wie vielleicht noch nie zuvor.
    „Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!“, brachte die Hamburger Morgenpost die Wolf-Maahn-Live-Erfahrung auf den Punkt: Mit Hits und lyrischen Geniestreichen wie „Irgendwo in Deutschland“, „Rosen im Asphalt“, „Ich wart auf Dich“ oder „Kind der Sterne“ hat Wolf Maahn deutsche Rockklassiker geschaffen. Seit mehr als 30 Jahren gelingt es ihm, Grenzen zu überwinden und dabei seine Wurzeln im fruchtbaren Boden des R&B gefärbten Rock zu behalten.
    Karten unter Telefon 05292/9319224 und unter kloster-dalheim@lwl.org.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑