• Rudi Biber & Band

    Musik
    Freitag, 18.08.2017 um 20:00
    Delbrück
    Sportheim Delbrück-Anreppen
    Blues vom Wiener Musik-Urgestein: Rudi Biber, Jahrgang 1947, steht seit den frühen 60er Jahren auf der Bühne, unter anderem gehörte er der Szene an, aus denen auch Charly Ratzer und Kurt "Supermax" Hauenstein hervorgingen.
    Als Studiomusiker, Arrangeur und Produzent arbeitete er mit Musikern wie Tony O 'Malley von "Kokomo", Mel Collins und Neal Hubbard von "Roxy Music", Timna Brauer und Elias Meiri, um nur einige zu nennen.
    Sein Studio wurde permanent von der Austro Pop Szene frequentiert:
    Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Georg Danzer, "STS", "EAV", Ludwig Hirsch, Ostbahn Kurti und viele mehr gingen im "Black Lagoon" ein und aus.
    Nach einigen Jahren in den USA kehrte er 2011 mit dem Blues-Album „Rudi Biber's Lovemachine“ nach Wien zurück und legte 2014 ein weiteres Studio-Album nach: "Point of no return". 2015 folgte das erste deutschsprachige Album "Wiener Madl".
    Nun ist das Blues- und Rock-Urgestein in Delbrück zu erleben.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑