• Mele

    Musik
    Dienstag, 07.11.2017 um 20:00
    Paderborn
    Alles ist gut, Theodorstraße 11
    Triefendes Calippo, Jogger auf halb 8, tropfender Schweiß – das ist die erste EP „Tschau Karen!“ von "Mele". Darin singt die vierköpfige Band von Typen, die auf 'nen "Vino vorbei kommen“ wollen, diese beknackte Phase, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, wer man selbst war, ist und sein will, die verzweifelte Suche nach Monogamie – eigentlich auch völlig egal mit wem – und natürlich von Karen.
    Sie machen ihr Ding, der Synthie motzt, die Gitarre kreischt, die Drums pöbeln und gleichzeitig singt die gleichnamige Sängerin Mele so lässig über ihren Schmerz, dass man ihn fast nicht bemerkt. Zwischen den Zeilen und in jedem Notenkopf steckt das Herz von vier Individualisten, die alle in ihrem eigenen behüteten Ghetto aufwuchsen und so langsam verstehen, dass das Leben gar nicht mal so „easy“ ist, wie Cro und Lionel denken.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑