• Eltern richtig erziehen

    Theater
    Sonntag, 11.02.2018 um 14:00
    Sonntag, 18.02.2018 um 14:00
    Mittwoch, 21.02.2018 um 10:00
    Sonntag, 25.02.2018 um 14:00
    Paderborn
    Theater Paderborn, Theatertreff
    Mal ehrlich: Eltern sind nicht perfekt, das wissen wir doch alle. Umso wichtiger ist es, ihnen so früh wie möglich die Grundregeln des Familienlebens beizubringen. Und wer sollte das besser können als ihre Kinder? Erster Schritt in die richtige Richtung: das Sprechenlernen. Denn wenn man spricht, kann man Mama und Papa endlich sagen, was zu tun ist. Egal ob Kleiderwahl oder Handyverbot: Seine Eltern sollte man stets im Griff haben. Denn „Erziehung ist, wenn man an den anderen so lange zieht, bis sie zu einem passen“. Oder sollte man vielleicht doch manchmal ein Auge zudrücken und dafür ein bisschen öfter Küsschen geben?
    Katharina Grossmann-Hensel (*1973) studierte in Hamburg Germanistik, Anglistik und Illustration. Für ihre Kinderbücher erhielt sie bereits zahlreiche internationale Preise; ihre Arbeiten wurden in mehr als zehn Sprachen übersetzt. Ihr Bestseller „Eltern richtig erziehen“ ist ein herrlich schräger Einblick in den ganz „normalen“ Familienalltag
    Ab 3 Jahre
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑