• Heft Cover



  • Gregor Holzer + Twice

    Musik
    Donnerstag, 21.09.2017 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Gregor Holzer ist ein vielreisender Wanderer zwischen den Welten. Die Bandbreite seiner Lieder ist groß. Er singt in vier Sprachen (Deutsch, Spanisch, Englisch und Polnisch) und sein musikalischer Stil reicht von Akustik-Punk bis hin zu spirituellen Mantren, von humorvoll bis bitterernst. Und für das alles braucht er nur Gitarre und Gesang ...
    Der Bielefelder DJ und Sänger Nedo sowie der Paderborner Pianist und Keyboarder Matthias Hertel, den meisten als Gründungs-Mitglied der Top40-Formation "Supreme" bekannt, lernten sich bei einer Kneipen-Eröffnung kennen und beschlossen, unter dem Namen „Twice!“ fortan die Ohren des Publikums zu beglücken.
    Schwerpunkt liegt musikalisch bei Soul-, Funk-, R'n'B- Klassikern der 70er und 80er Jahre, die angereichert mit teils extrem jazzigen Piano-Voicings auf eine völlig neue Art und Weise interpretiert werden.
    Ab 18 Jahre
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑