• Stani

    Kabarett
    Sonntag, 17.09.2017 um 18:00
    Salzkotten
    TiEz, Bahnhofstr. 60, Scharmede
    Stani hat die 60 hinter sich gebracht. Da ist es an der Zeit, einen Blick zurück zu werfen, um so zu sehen, was auf uns zukommt. Woher kommen wir? Was haben wir falsch gemacht? Wie können wir verhindern, uns zu wiederholen? Die Antwort ist genauso einfach wie desillusionierend: Wir müssen uns wiederholen, denn es ist alles schon mal da gewesen: Flatrate, Komasaufen, …
    Gut, früher kamen wir nicht mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus. Unsere Freunde haben uns an der Haustür abgestellt und dann Klingelmännchen gemacht. Und vorglühen musste man auch nicht. Denn man konnte seinen Durst in der Kneipe noch bezahlen.
    Was wir nicht hatten, war IKEA. Brauchten wir aber auch nicht, denn wir hatten ja Frikadellen oder Buletten. Wozu also zig Kilometer fahren, nur um sich die Sohlen abzulaufen und sich anschließend bei einem Teller Elchköttel vom Möbelschaulaufen zu erholen. Was es auch nicht gab, war die Telekom, die mit dem besten Netz – wenn es denn funktioniert. Dafür hatten wir Zeit, die Zeit, die wir heute brauchen, um in der Warteschleife der Telekom auf den nächsten Callcenter-Kontakt zu warten.
    Stani macht sich in der Vergangenheit auf die Suche nach Lösungen für die Gegenwart, damit es in Zukunft weiter geht. Und Stani gibt Antworten auf Fragen, die andere lieber gar nicht stellen ...
    Karten unter 05258/9776828 oder karten@theater-im-esszimmer.de.
    Eintritt: 16,- Euro, erm. 12,- Euro
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑