• Heft Cover



  • Hieronymus

    Kabarett
    Freitag, 13.10.2017 um 20:00
    Salzkotten
    TiEz, Bahnhofstr. 60, Scharmede
    Als Hieronymus beim Memory-Spielen das erste Mal in seinem Leben gewinnt, trifft ihn die Erkenntnis wie ein Blitz: Er, der große Magier, besitzt tatsächlich übersinnliche Fähigkeiten. Wahnsinn!
    Nun kann er mit Leichtigkeit die Gedanken seiner Mitmenschen lesen – allerdings mehr als ihm lieb ist. Ist ja so, als ob jemand ungefragt beim Striptease zuschauen müsste … Also für ihn wahrhaftig der absolute Horror – für das Publikum jedoch ein wahres Vergnügen.
    Schon zweimal hat Hieronymus die Zuschauer im Theater im Esszimmer begeistert. Am 13. Oktober kommt er mit seinem neuen Programm nach Scharmede und bringt das Publikum mit seinem Bösen Blick garantiert zum Lachen.
    Eintritt: 16,- €, erm. 12,- €
    Karten unter: 05258/9776828 oder karten@theater-im-esszimmer.de.



    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑