• Ralph Ruthe

    Kabarett
    Sonntag, 12.11.2017 um 19:00
    Paderborn
    PaderHalle
    „Ralph Ruthe leibhaftig und nicht nur als Comic, was erwartet mich denn
    da?“, das ist laut Veranstalter die am häufigsten gestellte Frage im
    Vorfeld. Es geht tatsächlich – ein Cartoonist steht auf der Bühne und bringt das Publikum durch eine Verbindung der Stilmittel seines „Shit Happens!-Universums“ zum Lachen und erschafft somit ein völlig neues Comedy-Erlebnis. Ob jung oder alt, klein oder groß, niemand ist sicher vor dem spaßgeladenen Abend. Ralph Ruthe beweist auch live, dass er nicht ohne Grund zu den beliebtesten seiner Zunft gehört. Mit »Shit Happens 2017!« wird er ebenso begeistern, wie mit seinen tagtäglich durchs Internet rauschenden Cartoons, Liedern und Filmen. Deshalb können sich seine Fans den 12. November fett im Kalender markieren, wenn Ruthe in der PaderHalle auftritt, um seinen Mix aus Lesung, Musik, Cartoons und Comedy zu präsentieren.
    Die Eintrittskarten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, natürlich auch direkt beim Paderborner Ticket-Center (05251/299750), erhältlich. Online sind die Tickets unter www.planb-tickets.de buchbar. Schüler und Studenten erhalten verguünstigten Eintritt.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑