• Armin Fischer

    Kabarett
    Freitag, 10.11.2017 um 20:00
    Salzkotten
    TiEz, Bahnhofstr. 60, Scharmede
    Der Mann im Frack sieht aus wie ein Konzertpianist: er ist ja auch einer.
    Aber er spielt nicht wie ein Konzertpianist. Denn hauptberuflich hat er Humor – zur Erleichterung all derer, die anfangs noch einen getarnten Klassikabend befürchteten. Aber wenn einer mit zwei Fingern so spielen kann wie andere mit zehn, und wenn er außerdem mit nur einem einzigen Stück eine Welttournee gemacht hat, dann hat er auch was zu erzählen.
    Armin Fischers augenzwinkernde Biografie vom Klassik-Junkie zum Klavierkomiker streift alle erinnerungswürdigen Phasen: den ersten Unterricht, das erste Vorspiel, die ersten Fingerübungen auf den Spuren der Lust – und, dass man mit Schummeln oft weiter kommt als mit Leistung, aber wollte man da überhaupt hin?
    Eintritt: 16,- €, erm. 12,- €
    Karten unter 05258/9776828 oder karten@theater-im-esszimmer.de.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑