• August Klar

    Musik
    Sonntag, 12.11.2017 um 11:00
    Salzkotten
    TiEz, Bahnhofstr. 60, Scharmede
    Und hier ist er: August Klar. Der gebürtige Görlitzer studierte Populäre Musik und Medien in Paderborn und findet Paderborn schöner als Dortmund. Seine musikalischen Vorbilder sind alle Genres und diverse Künstler. Seine Songs sind mit Loop Station performt, mit Beatbox-Elementen gespickt und immer überraschend. Meist sogar für ihn selbst, denn die Songtexte improvisiert er in der Regel während der Vortragens. Was keiner im Publikum mitbekommt.
    Mit seinem ungewöhnlichen Loop Konzept gewann er bereits einige Song Slams in ganz Deutschland. Sein erstes Album ist in Arbeit und sollte in den nächsten 30 Jahren irgendwann fertig sein.
    Aber zunächst stellt er sein großes Talent beim Musikfrühschoppen im Theater im Esszimmer in Scharmede unter Beweis.
    Eintritt: 8,- €, erm. 5,- €
    Karten unter 05258/9776828 oder karten@theater-im-esszimmer.de.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑