• Volker Diefes

    Kabarett
    Sonntag, 12.11.2017 um 18:00
    Salzkotten
    TiEz, Bahnhofstr. 60, Scharmede
    Am 12. November ist Volker Diefes mit seinem OneManShowKabarett im in Scharmede zu Gast. Dabei bewegt er sich genau an der Grenze zum Mainstream und schlägt ihn mit seinen eigenen Waffen. Er ist niemals zynisch, sondern immer charmant. Sein Weg sind nicht die Trampelfade des politischen Kabaretts und nicht der schnelle Lacher der Comedy, sondern der Spiegel einer unpolitischen Generation die einfach nicht erwachsen werden will!
    Herzerfrischend komisch und mit viel gepfefferter Selbstironie für die eigene Generation setzt Diefes Bierbäuche gegen Körperkult, Smartphones gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten. Mit einer Mischung aus Kabarett und seinen eigenen kraftvollen Songs macht das langjährige Ensemblemitglied des berühmten Düsseldorfer Kom(m)ödchens mächtig Theater. Er fetzt über die Bühne, spielt mit Inbrunst und befeuert das Publikum mit einer Pointe nach der anderen!
    Eintritt: 16,- €, erm. 12,- €
    Karten unter 05258/9776828 oder karten@theater-im-esszimmer.de.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑