• Intruder

    Musik
    Freitag, 17.11.2017 um 20:00
    Paderborn
    Königskeller
    Exakt 10 Jahre nach der eigentlich letzten Show geben sich die Paderborner Hardcore Veteranen „Intruder“ am 17.11.2017 noch einmal für ein exklusives Konzert die Ehre. Mit einer bunten Songauswahl aus knapp 10 Jahren Bandgeschichte und der Erfahrung zahlreicher Konzerte in Deutschland und dem europäischen Ausland im Gepäck, verspricht dieser Abend in kleinem Rahmen ein denkwürdiges Ereignis zu werden.
    Mit von der Partie ist die von Kritikern gefeierte Pop-Punk-Hoffnung „Primetime Failure“. Noch als Geheimtipp unter Kennern gehandelt, ist bereits mit der Veröffentlichung ihres Debüts deutlich, dass die Bielefelder zu Höherem berufen sind.
    „Sub-Urban Death“ aus Kassel und „Demolition“ aus Paderborn runden das Line Up der Veranstaltung mit schnörkel- und kompromisslosem Hardcore Punk ab, der so hart trifft wie ein Vorschlaghammer.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑