• Merci Udo

    Musik
    Freitag, 12.01.2018 um 20:00
    Rietberg
    Cultura
    Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Die Show lässt seine große Karriere noch einmal Revue passieren. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“,„Griechischer Wein“, „Mitten im Leben“, „Traumtänzer“ und vielen anderen Schlagern und Chansons, werden seine Lieder auf die Bühne zurückgeholt.
    Die Sängerinnen und Sänger versprühen glamouröse Gala-Stimmung und begeistern das Publikum mit ihren einzigartigen Stimmen. Peter Wölke – der musikalische Leiter der Show – führt als charmanter Moderator durch den Abend und vermittelt den Zuschauern durch interessante Fakten und Eckdaten einen Einblick in das Leben des großen Entertainers Udo Jürgens.
    Infos & Karten: 05244/986100, kulturig@stadt-rietberg.de und www.kulturig.com


    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑