• Stani

    Kabarett
    Samstag, 13.01.2018 um 20:00
    Salzkotten
    TiEz, Bahnhofstr. 60, Scharmede
    Stani steuert langsam aber sicher auf die Rente zu. Da ist es an der Zeit, einen Blick zurückzuwerfen, um so zu sehen, was auf uns zukommt.
    Woher kommen wir? Was haben wir falsch gemacht? Wie können wir verhindern, uns zu wiederholen?
    Die Antwort ist genauso einfach wie desillusionierend: Wir müssen uns wiederholen, denn es ist alles schon mal da gewesen: Flatrate, Komasaufen, … Gut, früher kamen wir nicht mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus. Unsere Freunde haben uns an der Haustür abgestellt und dann Klingelmännchen gemacht. Und vorglühen musste man auch nicht. Denn man konnte seinen Durst in der Kneipe noch bezahlen.
    Was wir nicht hatten, war IKEA. Brauchten wir aber auch nicht, denn wir hatten ja Frikadellen oder Buletten. Wozu also zig Kilometer fahren, nur um sich die Sohlen abzulaufen und sich anschließend bei einem Teller Elchköttel vom Möbelschaulaufen zu erholen.
    Stani macht sich in der Vergangenheit auf die Suche nach Lösungen für die Gegenwart, damit es in Zukunft weiter geht. Wie gehen wir mit der Islamisierung des faschistoiden Gedankenguts um? Was machen wir, wenn uns der Islam als Feindbild abhanden kommt? Hatten wir das nicht schon mal, nur nicht mit Moslems?
    Stani sucht nach Fragen, wo die Antworten zu schnell kommen und zu einfach sind. Und Stani gibt Antworten auf Fragen, die andere lieber gar nicht stellen.
    Eintritt: 16,- €, erm. 12,- €
    Karten unter 05258/9776828 oder karten@theater-im-esszimmer.de.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑