• In und um Paderborn

    Gemischtes
    Montag, 01.01.2018 um 15:00
    Paderborn
    Naturkundemuseum im Marstall
    Am letzten Tag der Sonderausstellung "In und um Paderborn" präsentiert der Fotokreis Paderborn nochmal seine gleichnamige Multivisionsschau im Naturkundemuseum. Im Vorführraum im Obergeschoss des Museums werden auf einer großen Leinwand neben den Ausstellungsbildern viele weitere Paderborner Motive gezeigt.
    Auf der Suche nach nicht alltäglichen Fotomotiven in Paderborn und dem Umland sind viele sehenswerte Aufnahmen entstanden. Die Fotografen haben durch neue Blickrichtungen und Standorte bisher in dieser Form nicht Bekanntes auf Bildern festgehalten. Manche Paderborner – aber auch Besucher der Stadt – werden sich bei der Betrachtung der Fotografien fragen, wo diese wohl entstanden sind. Oft sind es Motive, an denen sie viele Male vorbei gegangen sind, ohne diese wahrzunehmen.
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑