• AASS

    Musik
    Mittwoch, 21.03.2018 um 20:00
    Paderborn
    Sputnik, Imadstr. 7
    "AASS" besteht aus Arthur Adam und Stefan Schneider. Zusammen machen sie experimentelle, fesselnde, intensive und weitgehend improvisierte Musik, die wie eine Mischung aus Postrock und (freiem) Jazz klingt, oder zwischen "Efterklang" und "Motorpsycho" oder zwischen "Radiohead" und "Pink Floyd".
    Im Jahr 2016, nach einigen Aufführungen und Proben, beschloss "AASS", seine erste EP aufzunehmen. Das hat ein bisschen zu gut geklappt. An einem intensiven Wochenende war mehr als eine Stunde nützliches Material enthalten. Live in, ohne Overdubs. Heavy-Musik nach der Jazz-Methode: 1 oder 2 Themen, ein fester Text, ein paar Hinweise und weitere Improvisationen, um den Moment zusammen zu erfassen.
    Die besten Tracks sind nun auf dem Album „A Soundtrack For New Memories“ enthalten, das am 12. Januar mit dem DIY-Label "BandBus Records" erschienen ist.
    Eintritt: 8,- €, erm. 6,- €
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑