• Quintessence Saxophone Quintet

    Musik
    Freitag, 23.03.2018 um 20:00
    Paderborn
    PaderHalle
    Nach erfolgreichen Tourneen rund um die ganze Welt kehrt das Quintessence Saxophone Quintet in seine Heimatstadt zurück.
    Im neuen Programm tanzen die Saxophone Ballett! Die Höhepunkte aus Peter Tschaikowskys „Schwanensee“ werden in den typischen Arrangements von Quintessence erklingen. Unter dem Titel „Mein lieber Schwan“ wird die herrlich romantische Musik auf ungeahnte Weise noch rhythmischer und die Melodien und Harmonien noch farbiger! Diese Premiere ist ein noch außergewöhnlicher Umgang mit der Vorlage, als man dies von den fünf Saxophonisten von "Quintessence" bislang kannte.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑