• Ingo Börchers

    Kabarett
    Montag, 09.04.2018 um 19:30
    Paderborn
    Theater Paderborn
    Derzeit ist das Thema sexuelle Belästigung aktueller und präsenter denn je. Der ZONTA Club Paderborn engagiert sich bereits seit vielen Jahren in der Arbeit gegen sexuellen Missbrauch. Einmal im Jahr veranstalten die 35 Paderborner ZONTA-Frauen einen Kabarettabend, dessen kompletter Erlös lokalen Projekten zur Prävention von Kindesmissbrauch zukommt.
    Für das diesjährige ZONTA-Kabarett konnte der renommierte Kabarettist Ingo Börchers gewonnen werden, der nicht nur den Paderbornern durch seine Auftritte als fester Bestandteil der WDR5-Kabarettfeste aus und in Paderborn bekannt ist. Am 9. April spielt der großartige Künstler sein Programm »Immer ich«. Intelligentes Kabarett mit viel Wortkunst, oft verblüffenden Beobachtungen, scharfen Analysen und grandiosem Humor. Die Karten für diese Benefizveranstaltung sind zum Preis von 32,- Euro (ermäßigt 20,- Euro) erhältlich beim Theater Paderborn und beinhalten ein Begrüßungsgetränk.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑