• STORNO

    Kabarett
    Mittwoch, 23.05.2018 um 20:00
    Donnerstag, 24.05.2018 um 20:00
    Paderborn
    PaderHalle
    Es gibt viele kabarettistische Jahresrückblicke, aber keiner ist hier so erfolgreich wie der von Thomas Philipzen zusammen mit Funke & Rüther. Jahr für Jahr werden es mehr Paderborner Fans, die sich die Karten für die PaderHallen-Gastspiele schon Monate vorher sichern. Schon wenige Stunden nach Öffnung des Vorverkaufs sind alle Tickets vergeben. Grund genug die ostwestfälischen Fans an zwei Abenden mit einem Best of zu verwöhnen, und eine gute Gelegenheit für das WDR Fernsehen, diese Vorstellungen für sein Programm mitzuschneiden.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑