• Jazz Quartap

    Musik
    Samstag, 21.04.2018 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Charmant und ungewöhnlich kommt das "Jazz Quartap" daher. Im Gepäck haben sie Interpretationen ausgewählter Jazz Standards, eigene Stücke und die eine oder andere Ballade. Mit individuellen Arrangements und einer außergewöhnlichen Besetzung – Birgit Brade an den Stepschuhen und der Stimme, Bernhard Fels an der chromatischen Mundharmonika, Ulrich Eltgen am Piano und Heriburg Brauner am Bass und an der Querflöte – lässt das "Jazz Quartap" eine besondere Atmosphäre entstehen.
    Die vier MusikerInnen stehen schon lange unabhängig voneinander auf der Bühne und vereinen ihre Stile im "Jazz Quartap" zu einem besonderen Mix aus individuellen Einflüssen, die harmonieren und sich doch gegenseitig herausfordern.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑