• Heft Cover



  • Musik

    Veröffentlicht am 10. Januar 2019 | von Harald Morsch

    0

    Schelpmeier & die Plögerette – jetzt Karten sichern!

    Am 9. März gastiert das Detmolder Duo bereits zum 4. Mal auf Einladung des HEFTes im DeelenHaus und hat dabei seine brandneue CD „Lass uns bleiben“ im Gepäck. Mit gefühlvoller Begleitung von Keyboards und Schlagzeug ist ihnen ein äußerst hörenswertes Werk gelungen, das im August 2018 auch als Monats-Empfehlung auf der Liederbestenliste von „Deutschsprachige Musik e.V.“ geführt wurde.
    Ihre unnachahmliche Art spontan zwischen melancholischen, romantischen und humorvollen Stimmungen zu wechseln, machen die Auftritte des Duos zu intensiven und einzigartigen Momenten. Ein Muss für jeden Fan deutschsprachiger Songwritermusik. „Schelpmeier und die Plögerette beeindrucken vor allem durch ihr kongeniales Zusammenspiel. Eine Gitarre, ein Kontrabass und zwei Musiker, die ihre Instrumente virtuos zum Klingen bringen. Bei aller Klasse, die das Duo verkörpert, zeichnen sich beide durch eine angenehme Bescheidenheit aus.“ (Lippische Landeszeitung)
    VVK: 17,60 € inkl. Geb. beim Paderborner Ticket-Center (05251/299750) und beim HEFT (05251/62624); Abendkasse: 20,- €
    Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr).
    Weitere Infos: www.schelpmeier.com




    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑