• Clowns

    Workshops
    Montag, 23.10.2017 um 10:00
    Dienstag, 24.10.2017 um 10:00
    Mittwoch, 25.10.2017 um 10:00
    Donnerstag, 26.10.2017 um 10:00
    Paderborn
    theateraktiv im Riemeke, Fürstenbergstr. 21a
    Clowns kennt wohl jeder: rote Nase, viel zu große Schuhe, riesige Taschentücher und Stolpern von einem Fettnäpfchen ins Nächste ... Das passt ja auch ganz gut in den Zirkus, aber was hat das mit uns zu tun? Mehr als man denkt! Denn steckt nicht auch in jedem von uns ein Clown, mal traurig, mal fröhlich? Gemeinsam mit allen theaterinteressierten Kindern zwischen 8 und 12 Jahren wollen die Theaterpädagogen diese Clowns kennenlernen.
    Dauer: täglich 4 Stunden; Kosten: 50,– €
    Anmeldung: theaterpaedagogik@theater-paderborn.de
    Ab 8 bis 12 Jahre
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑