• Beer Tasting – Eine unvergessliche Genusserlebnisreise durch die Welt der Biere

    Gemischtes
    Freitag, 15.06.2018 um 19:00
    Wewelsburg
    Kreismuseum Wewelsburg, Burgwall 19
    Hopfen und Malz schon mal pur probiert? Die Begriffe IPA, Lambik und Gose schon mal gehört? Lassen Sie sich entführen auf eine Genusserlebnisreise durch die Welt der Biere. Gemeinsam schaut man über den Tellerrand des gewohnten Einheitsgeschmacks hinaus und entdeckt völlig neue und spannende Aromen im Bier.
    Als Autor und Biersommelier klärt Dennis Fix seit 2015 unter dem Synonym "Bier-Baron" die Menschen über Bier auf, gibt seine Begeisterung für Bier weiter und zeigt, dass es mehr gibt als nur Pils, Weizen und Export. Fix entwicklt neue Bierstile, vermarktet sie und ist selbst noch immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen.
    Teilnahme: 20,- €, mit Jahreskarte 15,- €; Kartenreservierung unter 02955/76220.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑