• Begleitausstellung Offene Ateliers

    Ausstellungen
    Samstag, 19.05.2018
    Paderborn
    Kunstverein Paderborn, Westernstr. 7
    In Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Paderborn findet die begleitende Ausstellung zu den Offenen Ateliers und die Eröffnungsveranstaltung am Freitag, 18. Mai, 19 Uhr statt. Alle teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler stellen sich dort mit einer Originalarbeit vor. Unterschiedliche Techniken von Malerei über Collage, Skulptur, Installation, Objektkunst, Fotografie und Grafik sind zu sehen. So kann sich der/die Interessent/in schon vorher eine Übersicht verschaffen und mit der Artbox und dem Flyer eine Atelier-Route zusammenstellen.
    Die Ausstellung kann bis zum 3. Juni zu den Öffnungszeiten des Kunstvereins (Fr.-So.: 16-19 Uhr, 2. Juni: 15-19 Uhr, 3. Juni: 11-19 Uhr) besucht werden. Der Eintritt ist frei.
    Schauen Sie auch unter www.oa-pb.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑