• Konstantin Wecker-Trio

    Musik
    Freitag, 08.06.2018 um 20:00
    Lichtenau
    Kloster Dalheim
    Seit über vier Jahrzehnten zählt Konstantin Wecker zu den bedeutendsten deutschen Liedermachern. Als Garant für volle Säle und aufgeweckte Besucher eröffnet er am Freitag, 8. Juni, das noch junge Festival im LWL-Landesmuseum für Klosterkultur. Seine direkte und unbeugsame Art verpackt er in Balladen und Jazz. „Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen", sagt Wecker über seine Kunst. Begleitet wird der in der Toskana lebende Liedermacher von seinem langjährigen Bühnenpartner Jo Barnikel am Klavier. Ausnahme-Cellistin Fany Kammerlander, die mit ihrem Spiel sowohl in der Klassik als auch in der Popwelt zu Hause ist, ergänzt das Trio.
    Bitte beachten Sie: Das Museum ist regulär geöffnet. Der Zugang erfolgt ab 17 Uhr über die Klosterkirche. Der "lange Garten" ist zu dieser Zeit geschlossen. Bei Regen werden kostenlos Regenponchos zur Verfügung gestellt. Das Mitbringen von Regenschirmen ist nicht gestattet.
    Einmal erworbene Eintrittskarten können nicht zurückgegeben werden.
    Karten (40,- €, freie Platzwahl, keine Ermäßigung) unter Tel. 05292/9319224 und unter kloster-dalheim@lwl.org
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑