• Cuadros de amor y humor, al fresco

    Theater
    Dienstag, 05.06.2018 um 19:30
    Mittwoch, 06.06.2018 um 19:30
    Samstag, 09.06.2018 um 19:30
    Montag, 11.06.2018 um 19:30
    Paderborn
    Studiobühne der Universität Paderborn
    "Cuadros de amor y humor, al fresco" erzählt in mehreren Episoden Geschichten über die Liebe. In manchen Fragmenten bis zur Absurdität gesteigert, setzt der Autor die komplexe Gefühlswelt des Menschen in Szene und schafft es, das, was wir gemeinhin unter Liebe zu verstehen glauben, in Frage zu stellen. Er führt uns die Abgründe der alltäglichen zwischenmenschlichen Begegnungen mit schwarzem Humor vor Augen, überzeichnet bewusst ritualisierte Handlungen und zeigt die fatalen Konsequenzen überzogener Erwartungen.
    Die spanische Theatergruppe "Candilejas" präsentiert "Cuadros de amor y humor, al fresco" in einer gekürzten Fassung des Originaltextes von José Luis Alonso de Santos in spanischer Sprache.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑