• Focus

    Musik
    Samstag, 06.10.2018 um 20:00
    Paderborn
    Berufskolleg Schloß Neuhaus
    Angeführt von Gründungsmitglied Thijs van Leer und bekannt durch die von Kritikern gefeierten Alben „Moving Waves“, „Focus 3“ und „Hamburger Concerto“ sowie die Hits „Hocus Pocus“, „House Of The King“ und „Sylvia“ geht die niederländische Formation "Focus" noch einmal auf Welttournee.
    Neben Thijs Van Leer (Gesang, Flöte und Keyboards) ist der altbekannte "Focus"-Schlagzeuger Pierre van der Linden, der der Band 1972 beitrat, wieder mit an Bord. International berühmt für seine Rhythmus Skills bleibt Pierre nach wie vor ein bestimmender Faktor im "Focus"-Sound. Bassist Udo Pannekeet und Gitarrist Menno Gootjes, der schon früher am Projekt beteiligt war, vervollständigen die aktuelle Besetzung.
    VVK 27,- €, AK 32,- €. Tickets gibt es bei den bekannten Paderborner VVK-Stellen, bei konTicket Bielefeld und direkt beim Berufskolleg.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑