• Gesunde Beziehungen

    Theater
    Mittwoch, 19.09.2018 um 19:30
    Donnerstag, 04.10.2018 um 19:30
    Sonntag, 21.10.2018 um 18:00
    Paderborn
    Theater Paderborn, Studio
    Wenn Sex ein Kriegsgebiet ist, dann steckt die Sexualkundelehrerin Diane mittendrin. In ihrer bisherigen Laufbahn hat sie sich auf diesem Schlachtfeld bereits weit vorgewagt, möglicherweise zu weit. Ihre Erinnerung an eine regnerische Samstagnacht ist schon so gut wie verblasst, als plötzlich Freddie, ihr ehemaliger Schüler, Diane um ein Treffen bittet. Freddie will mit Diane sprechen – über jene Nacht vor sieben Jahren, als er regendurchnässt und wie ein getretener Hund vor ihrer Tür stand. Über jene Nacht, in der die Grenze zwischen Lehrerin und Schüler möglicherweise überschritten wurde.
    Der kanadisch-britische Autor Evan Placey wuchs in Toronto auf und lebt in London. Sein erstes abendfüllendes Theaterstück mit dem Titel „Mother of Him“ (2010) gewann den King’s Cross Award for New Writing, Canada’s RBC National Playwriting Competition und den Samuel French Canadian Play Contest. „Gesunde Beziehungen“, 2015 in London uraufgeführt, zeigt das Theater Paderborn in der deutschsprachigen Erstaufführung.
    Ab 15 Jahre
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑