• Modern Jukebox

    Musik
    Sonntag, 09.09.2018 um 18:00
    Sonntag, 16.09.2018 um 18:00
    Sonntag, 23.09.2018 um 18:00
    Sonntag, 30.09.2018 um 18:00
    Mittwoch, 24.10.2018 um 19:30
    Paderborn
    Theater Paderborn, Theatertreff
    Ob Rock, Folk, Blues, Pop oder Soul – Sebastian Müller ist in nahezu allen Musikgenres zu Hause. Als musikalischer Leiter und Arrangeur des Theaters hat er bereits in der Vergangenheit bei „The Blues Brothers“ und dem Liederabend „Singing From The Rooftop“ sein musikalisches Können unter Beweis gestellt. Mit „Modern Jukebox“ hat er erneut einen facettenreichen Abend voller bekannter Hits – neu arrangiert und natürlich mit dem Potential, echte Ohrwürmer zu sein – gestaltet.
    Sebastian Müller studierte an der Hochschule für Musik in Detmold und arbeitet als Studio- und Sessionmusiker, Arrangeur und Komponist. Gegenwärtig verwirklicht er seine Leidenschaft mit der „Sebastian Müller Band“ und ist musikalischer Leiter mehrerer Musikproduktionen am Theater Paderborn.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑