• Manfred Maurenbrecher

    Musik
    Freitag, 21.09.2018 um 20:00
    Paderborn
    Amalthea Theater
    Manfred Maurenbrecher veröffentlichte im Oktober mit „flüchtig“ ein Album über das Unterwegssein. Es geht von Land zu Land, quer durch die Jahrzehnte und durch Gefühls- und Geisteswelten. Der Berliner Liedermacher lässt dabei seine Reisegeschichten, Aggregats- und Zeitzustände wechseln, verschmilzt die Neugier früherer Generationen mit Sehnsüchten von heute. Auch mit den Zwängen, die Millionen Menschen aus ihrer Heimat vertreiben. Schmerzhafte Reisen.
    "Wichtig ist nur, du bleibst flüchtig, einmal angekommen wirst du’s nicht mehr sein.” (aus dem Titellied „flüchtig“).
    Karten (15,- Euro) gibt es beim Paderborner Ticket-Center (zzgl. Gebühr), per Mail (info@amalthea-theater.de), am Amalthea Kartentelefon (05251/22424) sowie an der Abendkasse.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑